Willkommen beim Chupferhammer

 

 

21.01.2016: Finissage in der Fächerei

 

 Am 21. Januar fand die Finissage der Ausstellung "Kühe Hunde Lampen Sennen und Schokolade" in den Räumen der Fächerei Zürich statt. Als Ueberraschungsgäste waren Clown Dimitri und seine Frau Gunda mit dabei.

IMG 3990

 

Die Fächerei ist ein Raum, der für inklusive Projekte zur Verfügung steht. Vom 11. bis 27. Februar heisst es dann: "Rost & Gold goes West!" Wir kriegen Besuch, von Rost und Gold, die eine spannende Ausstellung zeigen.  Mehr Infos auf Rost & Gold.

 

Flyer Rost  Gold

 

Am 19 März wird der Laden Fächerei eröffnet, der vom Chupferhammer betrieben wird. Alle Personen und Organisationen, die schöne, nachhaltig Dinge produzieren, können dort ein Fach mieten und diesen Vertriebskanal nutzen. Mehr infos auf Fächerei. Anmeldung bereits jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

 

 

22.01.2016